Donnerstag, 22. August 2013

In Hamburg bei einer Freundin

Ich war am Wochenende in Hamburg - ich hatte bis jetzt noch keine Zeit, zu bloggen - bei einer Freundin. Ich bin am letzten Freitag nach der Schule mit dem Zug zum Hamburger Hbf gefahren. Abends waren wir dann an der Elbe und haben Fotos gemacht. auf dem Rückweg habe ich auch fotografiert. Das ist dabei herausgekommen (Wegen vielen Umwegen sind sie leider sehr verpixelt :/, aber ich werde versuchen, das zu ändern, wenn ich mal etwas Zeit haben werde...):




Hier kann man leider sehr schlecht den Hund genau erkennen :( 


Das erste Mal das Weitwinkel-Objektiv ausprobiert :)



Langsam wird es dunkler... ;)


Hafen bei Nacht :)


Freitags ist beim Dom (hamburger Rummel) immer Feuerwerk :D



 Immer noch mein Lieblingsfoto :) Meine Freundin auf einer Mauer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...