Samstag, 8. Februar 2014

Seifenblasen und so...










... Mal wieder! - Berlintour mit Constanze; wie so oft :D ;-) Hier erstmal die Fotos vom Brandenburger Tor/ Pariser Platz, wo Constanze und ich natürlich bei den Riesen-Seifenblasen hängengeblieben sind... :D
Apropos Seifenblasen: Ich bin neulich auf total Super-Fotos auf einer echt tollen Internetseite (vielleicht kennt ihr sie?) gestoßen. Da hat eine Frau gefrorene Seifenblasen fotografiert (*klick*). Echt abgefahren, schaut's euch mal an. 
Ich wollte das ja eigentlich auch mal versuchen, was bei den Temperaturen leider unmöglich ist... (Was nicht heißt, dass ich etwas gegen dieses Wetter habe, ich find's echt super. Hoffe nur, dass der Winter nicht wie letztes Jahr noch mal wiederkommt...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...